Englisch Sitemap  

 

Strategien — Architekturen — Konzepte

Leitsätze von Grigor Consulting


§ 1. Eigenverantwortlichkeit

Wir sind für das wirtschaftliche Ergebnis unseres Unternehmens verantwortlich.

§ 2. Unabhänigkeit

Als unabhängiges Beratungs-Unternehmen streben wir für unsere Klienten optimale Lösungen an. Unsere Unabhänigkeit bietet die Sicherheit, keinerlei Interessenkonflikten ausgesetzt zu sein.

§ 3. Marktorientierung

Als kleines Beratungs-Unternehmen leisten wir es uns, marktorientiert zu agieren.

§ 4. Klienten-Orientierung

Der Klient steht im Mittelpunkt unserer Beratungsarbeit.

§ 5. Partnerschaft

Wir sind Partner unserer Klienten. Wir gehen auf ihre Bedürfnisse ein.

§ 6. Teamwork

Wir arbeiten mit unseren Klienten im Team zusammen.

§ 7. Leistung

Leistung bestimmt unser Handeln.

§ 8. Qualität

Wir orientieren höchstmögliche Qualität der Arbeit an international führenden Standards.

§ 9. Innovation

Wir setzen innovative Lösungen zugunsten unserer Klienten ein.

§ 10. Kommunikation

Unsere Informationsbeschaffung verlangt von uns intensive Kommunikation und die Fähigkeit, Information gezielt auf relevante Inhalte zu filtern.

§ 11. Vertraulichkeit

Wir sichern unseren Klienten-Portfolios Vertraulichkeit zu.

§ 12. Vertrauen

Unser Handeln ist von Verlässlichkeit, Fairness und Ehrlichkeit geprägt.

 
Zum Seitenanfang Zurück

© 2004-2008 Grigor Consulting. Alle Rechte vorbehalten.